Kreisjugendring Wolfenbüttel e.V.

Party der Ehrenamtlichen 2017

veröffentlicht am 23.10.2017



Am 21.10.2017 fand die diesjährige Party der Ehrenamtlichen im Jugendzentrum Wolfenbüttel statt, um uns bei allen ehrenamtlichen Teamerinnen und Teamern für ihre geleistete Mitarbeit in der Jugendarbeit zu bedanken.
Diese hatte das Motto, passend zum Monat, "Oktoberfest".
Bei typischen Speisen, wie Weißwurst, Krustenbraten, Leberkäse und Sauerkraut konnten sich die Teamer wieder über die gesammelten Erfahrungen in ihren Freizeiten austauschen.
Auch gab es ein Quiz mit Fragen über das Oktoberfest, bei dem 3 Gewinner Kinogutscheine erspielen konnten.


Wir, der Vorstand des Kreisjugenring Wolfenbüttel e.V., möchten uns auch noch einmal bei dem Jugendzentrum Wolfenbüttel und dem Restaurant "Herzog Heinrich`s" ganz herzlich bedanken, ohne ihrer Mitwirkung wäre dieser Abend nicht so schön geworden.